••Garmisch Partenkirchen Freizeittipps••
 

Freizeittipps in Garmisch Partenkirchen und Umgebung

Da soll noch einmal einer sagen, das es in Garmisch Partenkirchen keine Möglichkeiten der privaten Freizeitgestalltung gibt. In GAP gibt es derartig viele Möglichkeiten der Freizeitgestalltung, das es uns einheimischen eher schwer fällt auch die richtigen für unsere Gäste auszuwählen. Aber zum Glück entscheidet ja da der persönliche Geschmack.

Eines unserer vielen highlights ist mit Sicherheit die Besichtigung der Partnachklamm. Ein Erlebnis welches sich heutzutage kein Gast mehr entgehen lassen sollte. Diese atemberaubenden Schluchten in welchen sich die Sonne im Wasser bricht. Dazu ein absolut einmaliges akustisches Erlebnis der herabstürzenden Wassermassen. Einfach atemberaubend ! Besuchen Sie die Partnachklamm es lohnt sich.

Ein weiter Freizeittipp der für Garmisch Partenkirchen zu nennen wäre, ist mit absoluter Sicherheit ein Besuch der Lokalitäten auf der Zugspitze. Hier können Sie neben kulinarischen Köstlichkeiten, auch noch einen traumhaften Blick in das bayerische Voralpenland erhaschen. Bei guter sicht können sie mehrere hundert Kilometer weit in Richtung München sehen.

Das absolute highlight welches nur so in Garmisch Partenkirchen zu bestaunen ist, ist eine der modernsten Skisprung Schanzen unserer Zeit. Ein Bauwerk der Meisterklasse. Melden sie sich für eine Führung durch das Skistadion und die Skisprungschanze in Garmisch Partenkirchen an. Stehen sie in luftiger Höhe und lassen den Spirit der Moderne auf sich wirken.

Wer jetzt immer noch nicht genug von luftiger Höhe hat, der kommt um einen Besuch der Aussichtsplattform " Alpspix " nicht herum. Der Berg ruft. Lassen sie ihn nicht warten. Trauen sie sich auf diese einmalige Aussichtsplattform direkt und unmittelbar in der Nähe der Alpsptizbahn.




Informationen zu Garmisch Partenkirchen