••Garmisch Partenkirchen••
 

Der Markt Garmisch Partenkirchen

In diesem Blog werden wir die Geschichte von Garmisch Partenkirchen absichtlich nicht anschneiden. Zur Geschichte von GAP gibt es mitlerweile eine solche Vielzahl an gut gemachten Berichten, dass wir desshalb darauf verzichten werden.

Beschäfftigen wir uns mit dem wesentlichen, der einmaligen Natur und deren atemberaubende Naturschauspiele sowie dem modernen Leben im Markt Garmisch und Partenkirchen. Wer denkt, das unser Markt ein kleines verschlafenes Nest am Rande der bayerischen Alpen darstellt, der irrt.

Ob im Sommer oder im Winter, in Garmisch-Partenkirchen ist immer etwas los. Im Winter finden zahlreiche Sport Events wie das alljährliche Neujahrsskispringen oder der Alpine Fis Ski Welcup statt. Um nur einige zu nennen! Im Sommer tummelt sich eine Vielzahl von begeisterten Mountainbikern im Ort. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, das wohl die schönsten und anspruchvollsten MTB Strecken Deutschland´s in Garmisch Partenkirchen zu finden sind.

Es wird aber nicht nur für sportbegeisterte etwas geboten, sondern es finden im Markt eine vielzahl von Konzerten und Heimatabenden statt, welche gerne von der einheimischen Bevölkerung und deren Gästen besucht werden. Die Marktgemeinde und deren Umgebung ist voll von Überraschungen. Nun liegt es an ihnen die top Freizeitangebote zu erkunden.

Diser Blog lebt vom mitmachen liebe Gäste. Wenn ihnen etwas nicht gefällt in unserem Ort, dann kontaktieren Sie uns doch! Natürlich dürfen Sie auch Kontakt zu uns aufnehmen wenn ihnen etwas ganz besonders gut gefallen hat.
GAP




Markt Garmisch Partenkirchen